Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2009 - Frage von Danny Darko
    Geheime Erfolge
    Könnt ihr mir sagen wie die geheimen Erfolge aussehen ? Viele Grüsse
     
  3. 6 Antworten:
  4. -Stephan-
    09.06.2009
    Antwort von -Stephan-
    Schau mal unter www.gamefaqs.com und dort unter Virtua Tennis 2009. Ist das einzigste, was ich bisher dazu gefunden habe, kann aber auch nicht garantieren, ob die in der europäischen Version genau die gleichen sind.
  5. Richmann
    21.06.2009
    Antwort von Richmann
    Kann dir bis jetzt nur einen versteckte Erfolg(Trophy) sagen.

    Und zwar mußt du ein Ass mit einem Unterarmaufschlag machen.
  6. 1cem3n
    24.06.2009
    Antwort von 1cem3n
    Eine 15 Block Combo im Block Buster Spiel erreichen (20 P).
  7. skeptist
    10.07.2009
    Antwort von skeptist
    10 Kirschen sammeln bei dem Spiel, wo die Tennisbälle runterkommen..

    3 grosse Schiffe zerstören (kommen etwa bei 2500 punkten im Spiel-Modus, nicht World Tour)

    1 Spiel im kompletten Sega Outfit spielen
  8. skeptist
    10.07.2009
    Antwort von skeptist
    Turkey machen beim Kegeln.. das heisst, 3 Strikes in Folge
  9. Vladi1
    17.08.2009
    Antwort von Vladi1
    hallo
    gibt es eine übersicht von den geheimen erfolgen ich habe bis jetzt gar nicht gewusst das es sowas gibt
    kann man die irgendwo sehen wie viele es davon gibt ?