Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 07.06.2009 - Frage von Hitmania
    sponsor match bug?
    hi@all

    bin jetzt schon ziemlich weit oben in der weltrangliste (top 10 pro)
    seit geraumer zeit kann ich irgendwie kein sponsor match mehr spielen

    immer wenn ich die info bekomme, dass ich in woche so und so ein sponsormatch spielen soll sind da schon 2 belegte turniere, somit taucht das sponsor match in dieser woche garnicht erst auf und ich kann es nicht spielen.

    wenn ich eine volle partnerliste habe, bekomme ich nichtmal anfragen auf sponsormatches
    obwohl ich dann platz genug hätte um sie zu spielen, da übungsmatches von zukünftigen partnern ja wegfallen

    irgendwie komisch, weiss jmd wie ich das umgehen kann oder handelt es sich hier etwa um einen bug?

    mfg Hit
     
  3. 4 Antworten:
  4. -Stephan-
    09.06.2009
    Antwort von -Stephan-
    Kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, habe auf der X360 aber das gleiche Problem. Ich kann Sponsorenmatches bis zu Level 5 spielen, ab dann tritt aber das von dir genannte Problem auf.

    Ich hab schon versucht meine Freundschaftsliste voll zu lassen (passiert ja, wenn du 8 Leute in der Liste hast); dann bekommst du aber auch keine Sponsorenmatch-Einladungen mehr.
  5. Hitmania
    09.06.2009
    Antwort von Hitmania
    hm ziemlich blöd

    hab bis jetzt dadurch immer neue sachen im shop (schläger und courts)
    freigeschaltet :(

    mal abwarten ob sich das im spielverlauf irgendwie von selbst regelt
  6. Hitmania
    09.06.2009
    Antwort von Hitmania
    hm ziemlich blöd

    hab bis jetzt dadurch immer neue sachen im shop (schläger und courts)
    freigeschaltet :(

    mal abwarten ob sich das im spielverlauf irgendwie von selbst regelt
  7. -Stephan-
    09.06.2009
    Antwort von -Stephan-
    Denke mal das ist wirklich ein Bug, wohl auch leider nicht der einzige :( Ich hatte auch schon Probleme mit den Gamerpoints, ich hoffe mal Sega bringt da demnächst mal ein Patchupdate raus, denn das nervt echt.

    Insgesamt sollen es ja knapp 800 Gegenstände geben, wobei sich das natürlich auf die männliche und weibliche Tour aufteilt. Bisher war das neben den Kostümgegenständen aus den Minispielen und dem "End"-Turnier in Prag sowie den Schlägern aus dem Davis Cup auch meine einzigste Quelle für neue Gegenstände, kann natürlich auch sein, dass ab Level 5 nichts weiteres kommt..

    Mal schauen wann Sega reagiert, hab bisher noch nicht viel im I-Net dazu gefunden.