Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von karingo
    Tennisacademy
    Hi Leute

    Hab da mal so ne Frage.Wie überlobbe ich Tim Henman.Ich spiele einen Stopp und dann einen Lob.Aber irgendwie bekommt der den immer.Gibts da nen Trick.Wer hatt des schon gemeistert und kann mir n Tipp geben

    Grüße
     
  3. 2 Antworten:
  4. Moere1974
    04.08.2009
    Antwort von Moere1974
    Ich hab zwar die PS3 Version aber ich habe den Henman ziehmlich über den Platz gescheucht, von einer Ecke zur anderen. Als er dann kaum noch laufen konnte, hab ich den Stopball gespielt, da ist er mit Mühe noch rangekommen und dann den Lob, wo er dann nicht mehr rankam. Das hat aber auch eine Weile gedauert bis das funktioniert hat. Ob das der richtige Weg war, keine Ahnung. Probier es doch mal aus.

    Gruß
  5. dirty_Sanchez
    26.08.2009
    Antwort von dirty_Sanchez
    Geh am besten ans Netz und sorg dafür das ihr Volley´s spielt wenn er einen zu hoch ansetzt und du nen Schmetterball spielen kannst, dann mach das. Allerdings mir Y (Dreieck) dann wird der Schmetterball als Lobvariante gespielt.