Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2009 - Frage von Jimborazo
    Platzkarten wofür?
    Hallo zusammen,

    habe mir gestern das V.Tennis 2009 gekauft, aber wofür sind die Platzkarten? Brauch ich die alle? Bei manchen steht als Preis 0$ da und die kann ich nicht kaufen oder hat man(n) die schon? Bin jetzt in der Amateur Liga auf Platz 11 und in der 3. Saison in der 20. Woch wann komme ich in die Profi Liga? Muß ich zuvor das Turnier in Paris ( für die Plätze 1-8 ) gewinnen? Sorry für die vielen fragen aber ich hoffe Ihr seht es mir nach :-) Vielen Dank schon mal.
    Bis dem Ödem...
    Jimborazo
     
  3. 1 Antwort:
  4. Moere1974
    28.07.2009
    Antwort von Moere1974
    Die Platzkarten scheinen für den Multiplayer Part zu sein. Die Plätze die du freischaltest bzw. kaufst, kannst du im MP spielen. Du musst in der Amateurliga auf dem 1sten Platz landen, dann kommst du in die Profiliga. Dort fängt man dann wieder ziehmlich weit oben an und muss sich wieder runterkämpfen. Tip: Immer schön in der Tennisacademy trainieren und die "freundschaftspiele" regelmäßig wahrnehmen, wenn es geht, dann klappt das auch mit der Profiliga !