Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
29.05.2009
03.07.2009
29.05.2009
12.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Virtua Tennis 2009

Du hast Antworten zu Fragen zu Virtua Tennis 2009? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.10.2009 - Frage von KingMarcey
    Zoofütterung?!
    hey ich habe bei dem minispiel zoofütterung alle levels geschafft aber auch hier kein erfolg bekommen.. was gibt es denn alles für tierarten?! bin der meinung dass ich alle auch gefüttert habe..
     
  3. 4 Antworten:
  4. Kaipiranha
    19.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    Gibt insgesamt 8 Tierarten:

    Elefant
    Zebra
    Hippo (Nilpferd)
    Gorilla
    Giraffe
    Löwe
    Pinguin
    Panda
  5. Kaipiranha
    19.10.2009
    Antwort von Kaipiranha
    ahja, auch hier gilt: über "Play Mode"-Menü starten und spielen. Aus der World Tour heraus funktioniert es nicht für den Erfolg.
  6. KingMarcey
    19.10.2009
    Antwort von KingMarcey
    ich danke dir für die hilfreiche antwort.. habe es die ganze zeit über die world tour versucht und gewundert warum es nicht funktioniert.. werde es gleich mal ausprobieren..
  7. KING ARTI
    01.06.2010
    Antwort von KING ARTI
    bei mir funktionierts trotzdem nicht. ich weiß nicht was ich falsch mach. bei dem mini-spiel hab ich des zwar noch nicht probiert aber z.B. bei schiffe versenken oder des mit den kirschen sammeln.
    ich habs über play mode gemacht aber irgendwie kommt der erfolg nicht.
    ich weiß, diese frage passt hier nicht rein aber ich stell sie trotzdem mal: was mache ich flasch??? ich habe alle trainingsteile in der world tour auf gold gemacht aber die trophäe in dem fall kommt nicht :(
    habt ihr tipps???