Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.12.2009 - Frage von chaboo
    Meisterliga
    Kann ich keine Spieler kaufen wie z.B Lahm von den Nationalmannschaften?
     
  3. 5 Antworten:
  4. srrossi
    01.12.2009
    Antwort von srrossi
    Doch! Entscheidend für Spielerkäufe ist die Position deiner Mannschaft in der Rangliste (alle Teams bzw. Ligen) und das Level deines Scouts. Je höher beides, desto bessere Spieler erklären sich bereit zu deinem Team zu wechseln.
  5. chaboo
    01.12.2009
    Antwort von chaboo
    JA, schon klar aber bei Spielersuche finde ich nirgendwo die Spieler der Nationalmannschaften, beispiel auch wenn ich nach nationaltät suche kommen nur die Spieler die es in den Vereinen nur gibt...
  6. Eisley
    02.12.2009
    Antwort von Eisley
    also.
    nach der ersten saison musst du einfach mal bei spieler suche nur das land deutschland angeben.
    dann findest du einige wenige (ich verhandle gerade mit lahm^^), welche dann noch in der jugendm,annschaft von iwelchen vereinen sind.
    aber wenn sie in den jugendmannschaften spielen, müsstest du sie unter den normalen namen finden, bis auf einige wenige, die andere namen besitzen.
    aber wieser kam bei nem kumpel z.B erst nach 3 saisons...
  7. chaboo
    02.12.2009
    Antwort von chaboo
    ribery finde ich auch nicht wenn ich eingebe bei spielersuche..
  8. Eisley
    05.12.2009
    Antwort von Eisley
    also bei ribery ist es wichtig ihm mit dem ´ zu schreiben. frag mich jetzt an welcher stellte.
    kann aber sein, dass er erst nach mehreren saisons kommt. ansonsten mach einfach mal Suche nach Nationalität und guck alle durch^^