Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.12.2009 - Frage von kokkonen
    Bug in ML
    Ich spiele die Meisterliga (auf der PS3) und habe nach 5 Spieltagen den Ausfall von 2 Spielern durch Verletzung zu beklagen. Das wäre an und für sich nicht schlimm, man hat ja noch Ersatzspieler für diese Positionen. Das Problem ist aber, dass die beiden Positionen nicht mehr zu besetzen sind, sprich ich habe 2 leere Zeilen in der Aufstellung und kann diese nicht mit anderen Spielern füllen.
    Was kann ich tun, oder ist dieses Problem mit dem Patch 1.02 behoben?

    mfg
    kokkonen
     
  3. 1 Antwort:
  4. sam_fisher07
    10.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Falls es nach installation des patches noch nicht behoben ist, würde ich einfach neu anfangen.