Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.02.2010 - Frage von marshel87
    Werde zur Legende - Wanderer und Stadionreisender
    Hallo!
    Habe folgende zwei Fragen zu den Trophäen bei PES 2010 im Werde zur Legende Modus:

    1.) Wanderer: Ich wechsle immer schön die Manschaft, aber bekomme keine angebote aus anderen Ligen... um für 4 Nationen zu spielen... laut den Ingametips soll die "relative spielstärke" gering sein.. meine schlechteste Manschaft war bislang .. mist.. irgendwas mit "Orange" (bin in der Englischen Liga).
    Wie schaff ich es die Liga zu wechseln?

    2.) Stadionreisender - Spiele in allen Stadien:
    Wie viele Stadien gibt es? Die 23 die man in den Freunschaftsspielen auswählen kann oder noch mehr?
    Und ich habe schon unzählige Spiele gespielt, aber die Trophäe noch nicht, muss ich ein Freundschaftsspiel in jedem Stadion machen, damit das klappt?
     
  3. 3 Antworten:
  4. ea06
    03.03.2010
    Antwort von ea06
    1) Wechsel einfach, zu jeder halben Saison den Verein.
    Du musst nur 9x wechseln da dein erster Klub zu der Trophäe darzuzählt.
    ( Spiel erstma noch eine Saison, dann wirst du auch wechseln können )

    2) Stadionreisender - Spiele in allen Stadien
    Du musst nach jedem absolviertem Freundschaftsspiel erneut ins Hauptmenu zurück.
    ( klappt auch online )
  5. ea06
    03.03.2010
    Antwort von ea06
    Edit* : Wechsel am besten jede halbe Saison dann wenn du es kannst. (= 9x )
    ( Volle Saison 4 x )
  6. marshel87
    03.03.2010
    Antwort von marshel87
    Hi!
    Danke für die Tips.
    Das mit den Stadien ist ja gemein.. aber ok, wird gemacht!

    Wegen dem Wanderer:
    Ihr meint also nächste oder übernächste Saison kommen andere Angebote, hab ich das richtig verstanden? Weil bin ja schon in der 5. Mannschaft.