Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2010 - Frage von gtasafan
    Freistöße anschneiden
    Ich habe ein Problem mit den Freistößen bei PES 10 ich kriegs einfach nicht hin ich guck mir sogar den Replay an um zu gucken ob der Ball angeschnitten wurde versuchs auch mit Topspielern würde mich über schnelle Hilfe freuen

    Über langsame auch

    Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Squale
    16.03.2010
    Antwort von Squale
    Hm, wie versuchst du das denn im Moment?
    Also so viel ich weiß muss man nach dem Auswählen der Schusskraft (Wenn der Spieler dann zum Freistoss anläuft) nach links oder rechts drücken, halt die Richtung in die der Ball angeschnitten werden soll.