Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.10.2009 - Frage von esteban garcía
    Nur deutscher Kommentar?
    Ich weiß, dass das Spiel noch nicht erschienen ist, aber im Test bei gameswelt.de (http://www.gameswelt.de/articles/reviews/6061-Pro_Evolution_Soccer_2010/result.html) steht, dass es nur den deutschen Kommentar dort geben wird und man andere Sprachen nicht auswählen kann.

    Kann das irgendwer bestätigen? Für mich ist es wichtig den SPANISCHEN einstellen zu können und ich würde das Spiel dann in Spanien bestellen, wenn es WIRKLICH so wäre.

    Allerdings bin ich mir nicht sicher ob das stimmt...(gameswelt hatte vor kurzem auch im Test geschrieben, dass es bei HALO ODST keinen KOOP gäbe...insofern...)
     
  3. 6 Antworten:
  4. mOrs
    19.10.2009
    Antwort von mOrs
    Also, bei den Vorgängern wars immer so, dass egal, welche Sprache man eingestellt hat, die Kommentare immer auf deutsch geblieben sind...
  5. esteban garcía
    19.10.2009
    Antwort von esteban garcía
    Nein,das stimmt nicht - bei allen bisherigen PES-Spielen konnte man Kommentatorsprache ändern. Wäre also ein Novum, drum würd es mich auch so überraschen. Also falls jemand Infos hat... Wäre wirklich wichtig
  6. Doom3nik
    25.10.2009
    Antwort von Doom3nik
    Du kannst nur Deutsch oder Französisch einstellen mehr geht nicht ..
  7. Eisley
    26.10.2009
    Antwort von Eisley
    deutsch, französisch, spanisch & noch eine. keine ahnung welche. italienisch?
    aber englisch geht komischerweise nicht, was ich persönlich sehr schade finde. :(
  8. esteban garcía
    27.10.2009
    Antwort von esteban garcía
    danke euch. die korrekte antwort (nachdem ich das spiel nun habe u jörg mir freundlicherweise die frage auch beantwortet hat) lautet:

    man kann deutsch, spanisch, italienisch, französisch und portugiesisch wählen
  9. Eisley
    27.10.2009
    Antwort von Eisley
    aber warum gibts es nicht die weltsprache englisch? o.O