Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.10.2009 - Frage von roland26782
    wie bekomme ich diese Erfolge?
    Hallo.

    hoffe es kann mir jemand helfen bei 2 Erfolge.

    1) schieße 1 Tor in der Nachspielzeit. Habe ich schon gemacht aber der Erfolg kommt einfach nicht.

    und

    2) 1 Tor aus 35 Metern ( kein plan aber für mich ist das unschaffbar.) Habs auch schon mit 2 Controllern versucht aber dann kommt der Erfolg nicht.

    Wäre nett wenn mir einer tipps geben könnte

    Vielen Dank im Voraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Zehnder666
    29.10.2009
    Antwort von Zehnder666
    Tag mache Freundschaftspiel geg.Com auf Amateur einfach ab der 90 min Tor schiessen das ist alles.Das mit den 35meter ist au easy gehe editor nehme einen verein setze bei torwart alles auf o (spieler bearbeiten)und mache ihn so klein es geht glaub 1.50cm.Dann die 10 feldspieler au ganz klein,denn so kannst den Freistoss 5stück au gleich schaffen,einfach am 16RT drückrn bis sie dich Faulen und dann reinhämmern ist easy.Achja lass den Torwart ecken no machen so kannst schnell mit dem Ball zur mittellinie und aufs tor schiessen .mfg
  5. ricogoeritz
    14.01.2010
    Antwort von ricogoeritz
    Das mit RT klappt bei mir nicht. Habe die Einstellungen wie Du geschrieben hast. Nur wenn ich am Strafraum RT gedrückt halte macht der erste Gegenspieler anzeichen eines Fouls, nur dann kommt der zweite Gegenspieler ihm helfen und er nimmt mir den Ball sauber ab.
  6. shafat
    20.06.2010
    Antwort von shafat
    um einen freistoß rauszuholen laufe vor dem Freistoß von links nach rechts bis nur och ein spieler hinter dir ist dann drehe dich vom spieler weg und drücke RB. bei Freistoß kannst du auch einfach dann in eine Ecke zielen und Stick nach unten drücken und B drücken bis die leiste ganz voll ist