Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
29.04.2010
06.2010
29.04.2010
29.04.2010
22.10.2009
29.04.2010
19.11.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu Pro Evolution Soccer 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.11.2009 - Frage von xamy
    werde zur legende modus - spezialfähigkeiten
    hallo, ich stelle mir grade die frage wie ich diese fähigkeiten bekomme. ich hatte anfangs nur eine mittlerweile schon 2 weis aber net wodurch ich die bekommen haben soll. mein spieler is so im durchschnitt mit den werten bei 86-90~ wäre dankbar für die erklärung und ggf was man mit dem kram auch anfangen kann^^
     
  3. 1 Antwort:
  4. =]SAD[=CrAcKiN
    05.12.2009
    Antwort von =]SAD[=CrAcKiN
    Hallo,

    Du bekommst die Spezielfähigkeiten durch Erfahrung und deine Art zu spielen. Wenn zu z.B. eine gewisse Anzahl an Toren schießt, bekommst du die Tordurchbruch Karte. Hast du einen gewissen Wert an Schnelligkeit, die Raketenkarte oder eine gewisse Anzahl an Fernschusstoren, die Fernschusskarte etc.

    MfG