Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2010 - Frage von traugott
    071 Sly: Sammle 30 Pachinko kugeln (Ultimate Adventure)
    hi,
    ich habe bereits 35 pachinko-kugeln gesammelt und den titel immernoch nicht,
    hat jemand eine idee woran das liegen könnte ?
    mfg
     
  3. 2 Antworten:
  4. traugott
    25.10.2010
    Antwort von traugott
    bei kugel nummer 39 habe ich den titel bekommen das ich 30 kugeln habe -.-^^
  5. Mino17
    29.10.2010
    Antwort von Mino17
    hmmm... ich habe sie leider noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass die, die man durch die vögel bekommt, nicht dazu zählen. einzige erklärung die ich mir vorstellen könnte^^
    mfg obito