Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2011 - Frage von curry-meister
    Atrribute bei team auswahl
    hey leute,
    ich wollte mal wissen was die drei attribute zu bedeuten haben wenn man seine team kameraden wählt im freiem kampf.
    danke im voraus
    mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. sothe
    06.02.2011
    Antwort von sothe
    bei dem kampfsymbol hilft dir dein hilfschar wenn du zuschlägst.

    beim supportsymbol wird dein hilfschar kunais wenn du welche wirfst.

    beim verteildigungssymbol kannst du zum beispiel chakra aufladen und dein hilfschar stellt sich vor dich und beschützt dich.
  5. curry-meister
    06.02.2011
    Antwort von curry-meister
    ich meine aber nicht die drei hilfsarten. die drei attribute haben auch 5 stufen die sich je nach partner ändern. diese punkte sind blau bzw. violett
  6. ruffygx
    24.02.2011
    Antwort von ruffygx
    Die Attribute beeinflussen deine Stärke (also den Schaden), deine allgemeine Geschwindigkeit (bei dem bin ich mir nicht ganz sicher) und die Geschwindigkeit, mit der du deine Jutsu auflädst. Jede Stufe erhöht das jeweilige Attribut um 5%, d.h. wenn du z.B. deine Stärke auf 6 hast, machst du 30% mehr Schaden.
    Hoffe ich konnte helfen^^