Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.06.2011 - Frage von Krushooor
    Charaktere mit mehreren Jutsus?
    Ich habe schon festgestellt, dass es ein paar Charaktere gibt die mehrere Jutsus beherrschen zB Kakashi, Sasuke (Taka) und Sasuke (Kirin). (meist indem man die Angriffs Taste beim Ausführen des Jutsus gedrückt hält). Gibt es da noch mehr und wenn ja, welche?

    Besten Dank schonmal :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mercer-fan
    08.06.2011
    Antwort von Mercer-fan
    Es müsste eigentlich nur die beiden geben. Kisame ist so ähnlich, der kann nämlich 1 (bei kurzem drücken) und 3 Wasser-Haie (beim längeren drücken) beschwören. Und ich glaube einer der Narutos kann beim langen drücken ein größeres Rasengan oder eins mit zwei Schattendoppelgängern (nicht das im sennin modus)(bin aber nich sicher). Bei allen anderen ist die Attacke beim langen drücken nur etwas stärker.
  5. babik12
    10.07.2011
    Antwort von babik12
    Bei Minato ist das auch so.Wenn man nur kurz drückt macht er rasengan und wenn man länger drückt macht er´n doppeltes rasengan