Entwickler:
Publisher: Namco Bandai
Release:
15.10.2010
15.10.2010
Jetzt kaufen
ab 10,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.04.2012 - Frage von steffen27
    nochmals fragen
    schaffe immer noch nicht die vögel zu fangen
    wie bekomm ich alle kampfitems
    wo finde ich die aufträge 11 und 12
    wäre super wenn einer antwortet der wirklich weiter helfen kann
     
  3. 3 Antworten:
  4. oldkiller
    20.04.2012
    Antwort von oldkiller
    Kampf-Items erhält du im Hagakure Laden, du brauchst Materialien, die du auf eurer Reise findet und als Belohnung nach Abschluss aller Brieffreunde sowie aller Missionen erhält.
    Die Vögel findest du hier:
    Wald der toten Bäume
    Wald der leisen Bewegung
    Am Anfang der Wüste vor Suna
    Hidden Leaf Forest
    Vor dem Akatsukiversteck
  5. steffen27
    22.04.2012
    Antwort von steffen27
    bitte frage richtig lesen wo ich die vögel finde das weis ich schon nur ich schaffe es nie die zu fangen laufe schon immer sehr langsam
    und wo finde ich nun den auftrag nummer 11 und 12
  6. xHeadshotx3
    05.06.2012
    Antwort von xHeadshotx3
    wie du die items bekommt hat oldkiller bereits erwähnt.
    Das mit den Botenvögeln ist so, du darfst dich nicht schnell bewegen, das heißt !!!!schleichend!!!! ganz langsam an sie heran und wenn sich die Vögel umdrehen einfach nichts tun nur stehen bleiben, damit müsste es funktionieren.
    Und soweit ich bei andren Foren gelesen habe hilft es auch an einer Statue zu beten, da sich das Glück erhöht.
    Wegen den Aufträgen 11 und 12 kann ich dir selbst nicht weiterhelfen :(.