Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
23.09.2010
23.09.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 14,51€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu F1 2010

Du hast Antworten zu Fragen zu F1 2010? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2010 - Frage von westcoast
    Charakterstärke
    Charakterstärke

    Miss dich mit dem härtesten Konkurrenten im Kampf um den Weltmeistertitel
    wie kommt dieser erfolg bzw wie mach ich ihn
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4907christian
    05.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Kurz vor dem Ende der Saison wirst Du in einem Interview gefragt, wen Du als härtesten Konkurrenten im Kampf um den WM-Titel ansiehst. Wähle den Zweitplatzierten des Klassements und gewinne die WM.
  5. xLimsKaya
    06.10.2010
    Antwort von xLimsKaya
    Hää man muss die Wm nicht gewinnen man muss einfach den Konkurrenten mit den meisten punkten nehmen und man hats.
  6. 4907christian
    06.10.2010
    Antwort von 4907christian
    Also ich hatte die WM gewonnen und es kam dann. Wenn es bei Dir sofort kam, hast Du ja keinen Nachteil.