Entwickler:
Publisher: Zen United
Release:
31.12.2010
31.12.2010
24.02.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu BlazBlue: Continuum Shift

Du hast Antworten zu Fragen zu BlazBlue: Continuum Shift? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.05.2011 - Frage von --FaMouSRe4cTii0n_x3
    Online Kämpfe
    Ich suche Leute die mit mir vlt. einige Kämpfe austragen
    P.S: Habe das Spiel erst seit kurzem und es kann sein das ich noch nicht alles kann (wie z.B. einige Kampf-Moves)
    Falls du Interesse hast einfach bei dem folgendem GamerTag melden: Prinz KiNgJaY95
     
  3. 2 Antworten:
  4. mOrs
    18.05.2011
    Antwort von mOrs
    Hey, ich würd gern mal wieder ein paar Runden spielen... bin auch ziemlich aus der Übung. Ich adde dich die Tage einfach mal.
    Ansonsten kannst du auch mal versuchen, hier http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=83528&postdays=0&postorder=asc&start=0&sid=6755069bb2f7e81b4fd2e91832eef894 noch paar Leute zum Zocken zu finden. ;)
  5. --FaMouSRe4cTii0n_x3
    19.05.2011
    Antwort von --FaMouSRe4cTii0n_x3
    Oh, erstmal Danke für den Thread, werde es mal da auch versuchen^^.
    Und danke auch das du dir die Zeit nimmst