Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.09.2010 - Frage von altuntas
    2 Fragen
    1.kann man cod black ops zu zweit also coop modus (geteilter bildschirm) spielen ?
    2.gibt es in cod black ops auch die türkei ?
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kent0
    03.09.2010
    Antwort von Kent0
    Nr.1 /
    ja man kann es ist möglich COD B.O auf co Op modus zu spielen.

    Nr.2 /
    Ich denke das es für die türken auch ein NTSC version gibt bzw euro. :) da müssen die sich eben auf english einstellen :) und falls es dort nicht geben wird :) dan haben wir mehr davon :P

    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    mfg
  5. JTAwo
    23.09.2010
    Antwort von JTAwo
    ich bin stark der meinung das er fragte ob die türkei im spiel vertreten ist.
  6. Esteban17
    17.10.2010
    Antwort von Esteban17
    also ich habe bis jetzt gehört, dass Black Ops wieder sowas ähnliiches hat wie Spezialeinheit in MW2.

    aber ich bin mir nicht sicher vielleicht wissen andere mehr :)
    Aber ne koop Kampgne wäre schon der Hammer^^