Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Jetzt kaufen
ab 40,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: Black Ops

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: Black Ops? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.08.2011 - Frage von Mr.freshprince187
    Call of duty Black ops zombiemode
    hey Leute ich hätte da ein problem bei zombiemode brauch nur noch 2 die 2 Trophäen finger weg , und Opferlamm aber ich bekomme sie nicht hatte sogar in kIno der toten mit der gepachten aRbrust über 8 zombies mit explosion gekilt und hatte auhc mal totenschädel und so 10 oder so mit gekilt und bekomm die trophäe einfach nicht.
    Und in FIVe habe ich das problem Pentagon Dieb taucht garnicht auf hab mich genau dran gehalten wies gemacht werden soll strom an und so alles defcons an und kam nicht hab mit defcons und ohne aber er kam nie hab da igrendwie bug drin weiß auch nicht . ich bedanke mich shconmal im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. musti5561
    17.08.2011
    Antwort von musti5561
    Hallo,
    Für die Opferlamm Trophäe musst du einfach Armbrust verbessern dann nach dem benutzen des Teleporters auf dein Kameraden schießen und er muss dann in die Zombies laufen und stehen bleiben,da die Zombies ihn dann eh nicht töten können.
    Für Finger weg Trophäe musst du alleine spielen und Wiederbelebung kaufen und bevor der Pentagon dieb kommt Granate in der Handy halten dann bist du Down und schießt bis er stirbt mit der doppel pistole was du dann hast und dank der Wiederbelebung bist du wieder geheilt!
    Ich hoffe ich konnte dir helfen,denn bei mir hat es auch so geklappt!;)