Entwickler:
Publisher: Black Bean Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu WRC - FIA World Rally Championship

Du hast Antworten zu Fragen zu WRC - FIA World Rally Championship? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.10.2010 - Frage von gtpower
    gruppe b fahrzeuge
    hi kann mir jemand sagen wo ich die gruppe b fahrzeuge downloaden kann?


    mfg
     
  3. 3 Antworten:
  4. Kalto0815
    11.10.2010
    Antwort von Kalto0815
    Hab grad mal im Store geschaut und bis auf die Demo nichts gefunden. Im Netz find ich aber auch keinen Releasetermin für den DLC. Wart mal bis zum nächsten Store Update ab, dann wird sicherlich was kommen. Oder hast du das Spiel vorbestellt? Wenn ja hast du ja bestimmt einen Download Code dabei bekommen... Um den einzugeben gehst du in den Playstation Store und dann oben rechts in der Ecke auf "Codes einlösen". Da gibst du den Code ein und kannst anschließen das Gruppe B Paket runterladen!
  5. Kalto0815
    13.10.2010
    Antwort von Kalto0815
    Ich schon wieder! Seit heute kann man sich die Gruppe B Fahrzeuge downloaden... Guckst du hier

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/10338/2037023/PlayStation_Network|Store_Update_vom_13102010.html
  6. gtpower
    13.10.2010
    Antwort von gtpower
    Thx für die antwort hab es jetzt gesehen aber noch was ich habe das wrc vorbestellt aber ich habe nur einen Code für die Webseite wrcthegame aber nicht für den psn Store oder finde ich den Code irgend wo im game


    MfG