Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Jetzt kaufen
ab 8,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 12

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 12? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.04.2012 - Frage von StarZZZ1986
    eigene Online Liga auflösen
    hallo, ich hab da mal nen problem, habe mir damals eine eigene Online liga gemacht..da die nicht benutzt wird mehr wollte ich sie löschen, im einstellungsbereich meiner eigenen liga ist zwar liga auflösen angegeben, doch wenn ich das mache, sagt er mir ich muss erst die liga auf ein spieler runter schrauben, das ich sie auflösen kann, mit mir sind da noch 3 freunde drin, meine frage ist,wie ich meine freunde aus der liga entfernen kann sodas ich die liga auflösen kann. .... falls jemand nicht genau weis was ich meine... hier die reuihen folge des menüs: 1 Online, 2 Eigene Spiele, 3 Online Ligen, 4 meine ligen .... über eine hilfe oder antwort wäre ich echt dankbar.. danke im vorraus.glg StarZZZ_1986
     
  3. 1 Antwort:
  4. digitalbilly
    22.04.2012
    Antwort von digitalbilly
    Ich glaub du selbst kannst deine Freunde aus der Liga nicht entfernen, sie müssen von sich aus die Liga verlassen. Wenn du dann der einzige in der Liga bist, dann kannst du sie löschen.
    Grüße