Publisher: Valve Software
Release:
22.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
21.08.2012
08.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Counter-Strike: Global Offensive

Du hast Antworten zu Fragen zu Counter-Strike: Global Offensive? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.09.2013 - Frage von FlintenGnu
    Ping Sprünge
    Hey. Hoffe hier kann mir endlich jemand helfen. Ich hab bei cs:go das Problem, dass mein ping immer wieder unkontrolliert in die Höhe springt. Das Spiel läuft offline komplett Ruckelfrei und bei anderen Spielen hab ich keinerlei Probleme mit Laggs durch zu hohen Ping. Während des Spiels habe ich konstant einen Ping von 60-80, allerdings springt er für wenige Sekunden zwischen drin auf 300 und geht sofort wieder runter. Das verusacht heftige Laggs und macht es somit kaum spielbar.

    Muss ich vielleicht nur eine Einstellung bei Steam ändern?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Evilgod
    17.09.2013
    Antwort von Evilgod
    Das hat nur etwas mit deiner Internet verbindung zu tun, pauschal kann man das nicht beantworten, da man nach der fehler quelle suchen müsste, was man aus der ferne nicht machen kann...

    einziges, firewall und antivirus sowohl bei steam als auch bei CS:Go freischalten, so das sie ggf. nicht geblockt werden, ansonsten steam immer als Administrator Starten!
    Zuletzt bearbeitet von Evilgod am 17.09.2013 um 01:59, insgesamt 1 Mal bearbeitet