Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
22.03.2013
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu The Walking Dead: Survival Instinct

Du hast Antworten zu Fragen zu The Walking Dead: Survival Instinct? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.03.2013 - Frage von Kartoffelstampfer
    Swenson finden....
    Ich habe es jetzt schon 5mal durch gezockt.Kann aber den Charakter:Swenson nicht find!

    Weis jemand wo er zufinden ist???

    Danke
     
  3. 3 Antworten:
  4. AIex
    24.03.2013
    Antwort von AIex
    Ja der ist im Sägewerk, also musst du dorthin anstatt in die Klinik.
  5. Monna
    25.03.2013
    Antwort von Monna
    Hi,

    Mike Swenson ist, wie Alex schon sagte im Oakview Sägewerk. Wenn Du bei den Zelten dort, durch die zweite Tür gehst und die Leiter hoch, kannst Du über das Dach laufen. Dort gelangst Du zu einer zweiten Leiter, die Dich direkt in den Raum mit Swenson bringt. Hier bekommst Du auch Medikamente für Merle.

    Grüße
  6. Kartoffelstampfer
    26.03.2013
    Antwort von Kartoffelstampfer
    Danke ;)