Entwickler:
Publisher: Square Enix
Release:
30.03.2021
13.09.2013
kein Termin
17.02.2020
Jetzt kaufen
ab 13,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.10.2012 - Frage von MarinaBina
    auch hier?
    erscheint das spiel auch bei uns?
     
  3. 9 Antworten:
  4. Rose11
    28.10.2012
    Antwort von Rose11
    So wie ich mitbekommen habe, sind ursprünglich keine Absichten gehegt worden, die auf einen Release außerhalb Japans hindeuten. Anscheinend haben 2 Mitarbeiter von Square Enix das Projekt im Alleingang für den japanischen Markt gemacht. Ich persönliche denke daher eher, dass es nicht bei uns erscheinen wird. Kann mich natürlich irren, steht immerhin noch nichts fest, aber irgendwie glaube ich nicht daran. Fans gäbe es auf jeden Fall genügend, aber ob Square Enix dafür wirklich noch einmal ein Team delegiert, das für die Lokalisierung zuständig ist? Warten wir es ab!
    Zuletzt bearbeitet von Rose11 am 28.10.2012 um 19:43, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. iDeadBread
    28.10.2012
    Antwort von iDeadBread
    Nein, leider nicht, wird nur in Japan veröffentlicht! Aber da gibt es bestimmt Möglichkeiten es auch nach Deutschland zu holen, da es wohl nicht in DE verboten ist ;)



    -MfG
  6. Rollo55
    29.10.2012
    Antwort von Rollo55
    Ist ein sehr spekulatives Thema, wie mir scheint... kann eigentlich auch nur bestätigen, dass weder eine Zusage, noch eine Absage in europäischer Hinsicht besteht. Wie ich immer zu sagen pflege : " Im nächsten Leben werde ich Japaner!"
  7. Moonbuns
    29.10.2012
    Antwort von Moonbuns
    da bisher noch kein final mix es nach deutschland geschaft hat, sollte man nicht wirklich damit rechnen.

    bleibt nur japanisch lernen und importieren
  8. MarinaBina
    29.10.2012
    Antwort von MarinaBina
    danke für die vielen antworten wir warten einfach mal ab und hoffen das beste
  9. oldkiller
    29.10.2012
    Antwort von oldkiller
    Wurde bis jetzt nur für Japan angekündigt. Schade;(

    Wenn es hiererscheinen wird dann höchstwahrscheinlich ohne Re:Coded
  10. sherkas
    29.10.2012
    Antwort von sherkas
    Hiho!

    Was ursprünglich gesagt wurde, kann immer revidiert werden.

    Release in Nordarmerika ist anscheinend 2013, also: Abwarten und Tee trinken.

    Mfg

    Sherkas
  11. Nvm.
    30.10.2012
    Antwort von Nvm.
    Hallo,


    also bis jetzt ist in Europa noch keine Remix Version von i-einem Kingdom Hearts Teil herausgekommen ;)
  12. Superkeks
    31.10.2012
    Antwort von Superkeks
    Ja, bis jetzt siehts schlecht aus, aber wie schon das Orakel zu München gerne sagt: Nix g'wies woaß ma ned! ;-)