Entwickler:
Release:
29.10.2009
26.11.2010
18.02.2011
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Tekken 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Tekken 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.02.2010 - Frage von Sethonan
    Tipps zu Online-Kämpfen
    Hallo liebe Leute,

    ich habe mal eine Frage, ob Ihr Tipps für den Online-Modus habt. Ich war eigentlich nie der Freund von Online-Spielen innerhalb von Games, wie Tekken oder Gran Tourismo, aber jetzt hat mich doch irgendwie das Fieber gepackt.
    Ein Ranglisten-Spiel habe ich mit Müh und Not gewonnen und auch nur weil ich Kazuya's Spinning Kick gespamt habe (allein für die Trophy). Natürlich möchte ich aber auch fair kämpfen. Beherrsche Kazuya im Offline (und VS-Modus gegen Freunde) schon sehr gut. Nur im Online-Modus verhunze ich nahezu jeden Kampf...egal mit welchem Char.

    Außerdem scheint das Suchsystem ein bisschen zu spinnen. Habe via Rang gesucht am Anfang, also als Beginner und das Game sucht mir Spieler, die bereits Conqueror oder Rogue sind. Ergebnis: Keine Chance. Konnte nicht einen Treffer landen. Die Typen hatten über 600 Siege und unter 100 Niederlagen. Wie sollte ich die denn schaffen? ;)

    Liebe Grüße,
    Sethonan
     
  3. 2 Antworten:
  4. pdace
    16.02.2010
    Antwort von pdace
    anscheinend musst du mehr üben.

    also hier mein tipp:

    üben, üben und nochmal üben ^^

    mfg
    pdace
  5. Ikar
    17.02.2010
    Antwort von Ikar
    Und einfach keine Scheu haben, unfair zu kämpfen. D.h. immer die gleiche Hit-Combo, wenn sie denn effektiv ist.
    Weil hier kannst du nicht durch "Schönheit und Ästhetik" gewinnen