Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
26.09.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Warhawk

Du hast Antworten zu Fragen zu Warhawk? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2010 - Frage von Drewayay
    Ränge
    ich spiele seit ein paar tagen warhawk und bin schon rang 2(flieger) abba ich finde keine ep leiste oder sowas in der art wo ich sehen kann was ich noch bis zum nächsten level brauche.
    Ich wurde auch schon oft für abzeichen vorgeschlagen ,ich weiß abba auch nich was das bringt
    schon mal danke für die antwort
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    22.02.2010
    Antwort von Phizzo
    Hier ist die Liste der Ränge in englisch. Deutsche Liste habe ich leider keine gefunden. Um einen Rang zu erreichen, brauchst du sowohl die Punkte als auch die Auszeichnung:

    Rekruit - 0 - Keine
    Airman - 100 - Keine
    Airman 1. Class - 500 - Bandit Teamwork
    Sergeant - 1250 - Warhawk Recruiting
    Chief Sergeant - 2500 - Bandit Ground Combat
    Wingman - 5000 - Bandit Ground Combat
    Wing Leader - 9000 - Bandit 4x4
    Sergeant Major - 15.000 - Bandit Tank
    Command Sergeant - 25.000 - Warhawk Aerial Gunnery
    1.Leutnant - 35.000 - Distinguished Air Superiority
    2.Leutnant - 50.000 - Team Cross
    Commander - 70.000 - Combat
    Captain - 90.000 - Air Combat
    Major - 150.000 - Warhawk Exemplary Service
    Air Marshal - 170.000 - Warhawk Executive
    Command Marshal - 190.000 - Warhawk Service
    Lt. Colonel - 210.000 - Distinguished Combat
    Colonel - 230.000 - 100 Warhawk Wings
    Brigadier - 250.000 - 100 Warhawk Wings
    General - 275.000 - Distinguished Air Combat

    Einige Trophies bekommt man durch das Erspielen von Abzeichen.

    Grüße, Phizzo