Entwickler:
Release:
29.10.2007
29.10.2007
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 1,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Monster Madness: Battle for Suburbia

Du hast Antworten zu Fragen zu Monster Madness: Battle for Suburbia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.04.2008 - Frage von bull08
    Monster Madness Xbox360, 11. Level hängt ! ! !
    Hi zusammen! Jedesmal wenn ich das 11. Level zocke und am Schluss durch den Tunnel springe hängt sich das Spiel auf d.h. es lädt dann und springt dann ins Startmenü des Spiels. Wenn ich dann das nächste Level spielen will muss ich wieder das 11. Level spielen. Kann es sein das es daran liegt das ich den "Unverwundtbar- Cheat" benutzt habe um durch das Level zu kommen, aber das wär ja schwachsinn??!! Ich hoffe es kann mir einer helfen....
    gruss bull08
     
  3. 3 Antworten:
  4. 4P|Mourad
    02.04.2008
    Antwort von 4P|Mourad
    sorry, aber leider sieht es so aus. Das verwenden klassischer Cheats birgt immer ein Risiko. Schließlich macht dem Programmcode in der Regel ein "X für ein U vor". Es laufen einfach Routinen die von den Codern ursprünglich nicht so vorgesehen waren und da kann es immer mal zu Abstürzen kommen...offensichtlich auch auf Konsole.
  5. bull08
    02.04.2008
    Antwort von bull08
    dann muss ich doch wohl auf die klassische Art und Weise weiterkommen, aber echt vielen Dank für die Info!!!
  6. tarmfreak
    07.09.2008
    Antwort von tarmfreak
    Wie lautet der cheat ?
    Und hasste die gamerscore erfolge auch trotzt cheat bekommen ?

    mfg eddy