Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
24.06.2019
08.10.2010
02.03.2016
Erhältlich: Digital (Epic Games Store)
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Heavy Rain
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Heavy Rain

Du hast Antworten zu Fragen zu Heavy Rain? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.03.2010 - Frage von Qen
    Trophäe - Vier Helden
    Bei mir ist Norman wohl gestorben, unzwar als er ein letztes mal im Büro sitzt und nach Hinweisen sucht.

    Bekomme ich die Trophäe wen ich das ARI schließe in diesem Kapitel oder muß ich auch herraus bekommen wer der Killer ist?

    Übrigens ein super Spiel !
     
  3. 4 Antworten:
  4. Qen
    09.03.2010
    Antwort von Qen
    Ok, das hat auch nicht funktioniert, vielleicht kann mir jemand sagen wie ich zu der Trophäe komme.

    Ich darf doch sicher Spoliern hier?

    Also, beim ersten mal ist Norman gestorben, und der Killer wurde ethan auf dem Kran erschossen. Kann ich das auch verhindern?

    Beim zweitenmal hab ich Norman die untersuchungen aufgeben lassen, aber Ethan wurde von der Polizei erschossen, genau wie der Killer von Lauren erschossen wird.

    Ich hab mir gedacht wenn Madison Ethan nun zur hilfe eilt in der Lagerhalle, dann hätte ja Ethan, Madison und Norman überlebt. Aber dann wird der Killer wieder auf dem Kran erschossen oder?
  5. Kaipiranha
    09.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Du musst die 4 Hauptprotagonisten (Norman, Ethan, Scott, Madison) lebend bis in die finale Szene bringen. Wer danach stirbt ist egal. Bei mir wurde Norman vom Fließband gestoßen, habe aber trotzdem die 4 Helden Trophy bekommen.
  6. Kaipiranha
    09.03.2010
    Antwort von Kaipiranha
    Um Norman in die finale Szene zu bekommen, musst du entweder mit Madison Norman anrufen und ihm die Adresse sagen (falls du sie in Scott's Wohnung auf dem Laptop entdeckt hast) oder du analysierst alle Anhaltspunkte mit ARI richtig und findest so die Adresse selbst heraus.
  7. joker0222
    21.03.2010
    Antwort von joker0222
    Hänge mich da mal ran, weil ich mich gewundert habe, dass ich die Trophäe bekommen habe, obwohl Scott im Hächsler gelandet ist. Ist es auch möglich, dass alle 4 am ende überleben? Also auch im Epilog?