Publisher: Activision
Release:
31.12.2011
18.09.2008
kein Termin
15.03.2009
31.12.2011
26.06.2009
18.09.2008
Jetzt kaufen
ab 6,67€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Star Wars: The Force Unleashed

Du hast Antworten zu Fragen zu Star Wars: The Force Unleashed? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 10.03.2009 - Frage von heydoo
    Hilfe bitte (lvl 3)
    Hey leute..
    Ich habe ein Problem bei dem ich Hilfe gebrauchen könnte und zwar im lvl 3. Zuerst ein paar randdaten fürs bessere Verständnis: also mein momentaner auftrag lautet: "finde einen Weg über die Schrottschlucht" nachdem ich "Zerstöre die Schildgeneratoren des Plündererlagers" vorher hatte... nun habe ich den Generator per machtgriff zu seite gechoben, bin im Fahrstuhl gefahren, habe die Gegner besiegt, bin dann dem gelben Pfeil gefolgt bis in einen "raum" in dem ich nun über diese schrottsclucht soll. in dem "raum" erscheinen hier und da ein paar schrottwächter (oder so in der art) und hinten links liegt wieder so etwas wie ein generator und daneben etwas das ich scheinbar als brücke verwenden soll (beide leuchten blau) nur kann ich mit dem machtgriff da nichts bewirken. in der mitte von diesem "raum" schwebt noch eine art laser oder so den ich auch per machtgriff greifen kann aber mehr auch nicht. nun BITTE helft mir!!! WO GEHTS DA WEITER??? ich hänge da schon ne weile und habe keine lust mehr langsam.. also bitte helft mir (gern auch per icq geht schnell 497717952)
     
  3. 2 Antworten:
  4. KrAnK2
    10.03.2009
    Antwort von KrAnK2
    Du musst mit einem Machtblitz (Y) das Triebwerk in Gang bringen, damit dieses den "Stahlträger" erhitzt. Nachdem du das getan hast gehst du den weg zurück zur mitte, dort entsteht nun ein Schrottitan den du killen musst. Dann gehst du auf der Gegenüberliegenden Seite von dem Triebwerk an der wand Entlang bis du Quasi auf der Plattform Direkt gegenüber stehst. Jetzt kannst du mit dem Machtgriff den Stahlträger verbiegen und weiter laufen..
  5. heydoo
    10.03.2009
    Antwort von heydoo
    ach man ... so einfach .. okay danke sehr ;)