Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.11.2009 - Frage von Angemo87
    Sekundär Ziele
    Hallo Leute sagt mal wie kann ich sehen was ich machen muss um ein Sekunär Ziel zu erreichen?!
    mir fehlt nämlich noch der Erfolg "Mission abgeschlossen"!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    15.11.2009
    Antwort von Kitiara
    Um Sekundärziele zu erreichen, musst du immer fliehende Fahrzeuge stoppen, die sind leider teilweise durhaus verfehlbar. Da bleibt wohl nichts, außer sich eine Liste dafür zu suchen :/
  5. Angemo87
    15.11.2009
    Antwort von Angemo87
    alles klar danke, aber weist du was das sekundär ziel in mission 3 ist?! wo ich nur im Heli sitze?! da kann ich nicht auf das