Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.01.2010 - Frage von erikspapa
    Koop Kampagne
    ich bekomm das mit den einstellung für eine Koop-kapagne einfach nicht hin was mach ich falsch THX im vorraus für die Hilfe MfG Erikspapa^^
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    12.01.2010
    Antwort von sam_fisher07
    Erst einmal ist wichtig ob du online Oder offlin spielen willst. Es ist eigentlich ganz leicht einfach im Menü auswahlen. Wie machst du es den bisher?
  5. erikspapa
    14.01.2010
    Antwort von erikspapa
    Online und ich stelle Kaogne und Mission ein aber da sthe dann immer bei schwierigkeitsgrad "Standart" ^^