Publisher: Ubisoft
Release:
06.03.2007
kein Termin
12.12.2008
23.08.2007
23.08.2007
Jetzt kaufen
ab 40,08€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Ghost Recon: Advanced Warfighter 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.03.2010 - Frage von Geronimo
    Sekundärziele
    Kann jemand mir eine Liste mit den Sekundärzielen geben oder sagen wo ich sie finde.
    Danke im voraus
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    15.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Eine englische Liste der Ziele findest du hier:

    http://www.gamefaqs.com/console/xbox360/file/937003/47681

    Grüße, Phizzo
  5. Themios
    24.08.2010
    Antwort von Themios
    @Geronimo Fehlt dir noch was? Die Frage steht noch auf "weitere Hilfe benötigt"...
  6. Geronimo
    24.08.2010
    Antwort von Geronimo
    Ja ich brauche noch Hilfe die Liste die mir Phizzo geschickt hat ist irgendwie verwirrend. Wenn du einen Tipp hast sag ihn bitte.

    Geronimo
  7. Themios
    13.09.2010
    Antwort von Themios
    Hmm, keine Ahnung, was daran verwirrend ist, aber hier gibt es noch eine weitere Liste mit Erklärungen:
    http://uk.faqs.ign.com/articles/768/768904p1.html