Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
28.06.2007
12.07.2007
10.07.2007
28.06.2007
15.03.2009
28.06.2007
07.10.2010
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 36,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Orden des Phönix

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Orden des Phönix? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.03.2010 - Frage von MarcPascal
    Komme nicht weiter
    Hi. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe jetzt 54% absolviert. Da ich nicht weiss, wie es weitergeht, habe ich Ron und Hermine gefragt. Diese sagen jedoch, man solle auf der karte des rumtreibers nach den anderen DA-Mitgliedern nachsehen. Wenn ich sie öffne erscheint aber nur Filius Flitwick, kein anderes DA-Miglied. Was kann ich jetzt machen? Schon mal danke im voraus.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    15.03.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, soweit ich mich erinnere fängt das doch alles mit Ginny an - Geh mal in den Gemeinschaftsraum von Gryffindor. Von ihr solltest du eine erste Aufgabe erhalten worauf du sie rekrutierst

    mfg Sato :)
  5. MarcPascal
    15.03.2010
    Antwort von MarcPascal
    Vielen Dank für deine Antwort. Werds gleich ausprobieren. Lg PascalMarc
  6. MarcPascal
    17.03.2010
    Antwort von MarcPascal
    Habs ausprobiert. Leider war Ginny nicht im Gemeinschaftsraum von Gryffindor.
    Könnte es vielleicht auch nur an meinem Spiel liegen? Das heisst dass die Mitglieder eigentlich angezeigt werden müssten, dies aber nicht geschieht?
  7. Bertel-Heinrich
    04.05.2010
    Antwort von Bertel-Heinrich
    Könnte theoretisch ein fehler im spiel sein. Weil bei mir war sie auch im Gemeinschaftsraum
  8. MarcPascal
    04.05.2010
    Antwort von MarcPascal
    Danke für deine Antwort. Hab auch schon unter 4P hilft gesehen, dass jemand gefragt hat ob es stimme, dass das Spiel auf Schwierigkeitsgrad Schwer/Automatisches Speichern einen Fehler hat. Muss halt wieder von vorne anfangen. :-(