Publisher: Sega
Release:
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
30.11.2007
14.12.2007
30.11.2007
Jetzt kaufen
ab 9,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Goldene Kompass

Du hast Antworten zu Fragen zu Der Goldene Kompass? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.06.2009 - Frage von Zarafe
    In der Stadt
    Also ich bin ja mit den Schiff fertig und in der Stadt hbe mit diesen Mann geredet der Jorek kennt und sollte dann zu Mr Diroser gehen und dieser Typ bei Mr.Diroser bei ihm habe ich die 1Frage gelöst aber bei der 2 Frage henge ich fest ich habe beim Kompas die Frage gelöst aber Lyra sagt sie arbeitet noch daran und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
    Und ich habe gehört das ich eine Hexe besiegen muss ja und wie besiege ich sie?? Noch mal zu Frage1.. Also wo muss ich hin gehen was muss ich machen, zu wen muss ich gehen und mit wen muss ich reden, was muss ich danach machen??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Savrals
    21.04.2010
    Antwort von Savrals
    Um die zweite Frage ,ich glaube die über Sevatina, beantworten zu können, musst du folgende Symbole gefunden haben:

    Blumen Kasten (Natur)
    Kochtopf (Alchemie)
    Vogel (Frühling)

    Wenn du diese 3 Dinge gefunden hast kannst du das Rätsel mit dem Kompass lösen.

    Ich hoffe, ich habe dir helfen können.