Entwickler:
Release:
17.09.2009
17.09.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Section 8

Du hast Antworten zu Fragen zu Section 8? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.07.2010 - Frage von KugelKaskade
    Noch viel Onlinebetrieb?
    Hallo,
    Wird Section 8 eigentlich noch viel online gespielt? Rund um die Uhr volle Server oder gähnende Leere?
    Ein online-Shooter lohnt sich ja nicht ohne Mitspieler...
     
  3. 1 Antwort:
  4. johnny_without_cash
    03.07.2010
    Antwort von johnny_without_cash
    hey,
    habs mir beim release gekauft, hatte mich interessiert und ich war noch nicht bei 4players bzw haber eh eher weniger tests gelesen zu der zeit. im großen und ganzen hat sich schon damals nicht gelohnt. nach meiner erfahrung kaum was los. aber das spiel ist eh nicht so ausgeglichen und spannend. ganz ehrlich auch wenn du es günstig bekommst, investier dein geld lieber in bf bc 2 meinetwegen auch cod:mw2 oder sonstiges. hab es eine woche gespielt danach nie wieder angefasst. die matches waren nicht sonderlich interessant, die waffen sind zu sehr standard und unausgeglichen, die maps waren auch nicht mein fall.
    also auf meiner box nicht mehr viel los (habs zufällig letzte wochenochmal ausprobiert), generell ist das spiel aber auch sehr enttäuschend.
    gruß