Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5: Prologue

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5: Prologue? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.04.2008 - Frage von ogitawa
    Gt5 Prologe A8 F430 erster Platz?
    Hallo. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich zumindest 3er werde. Meine beste Platzierung war 5er. Probiere es jetzt schon den ganzen Tag. Bitte um Hilfe
    Gruss Oli
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Michael
    07.05.2008
    Antwort von 4P|Michael
    Hi!

    An dieser Herausforderung hab ich auch eine Weile gesessen und bezweifel mal, dass es möglich ist, unter normalen Voraussetzungen (ohne Quick Tuning) Erster zu werden. Ich habe mich auch erst nach vielen Versuchen auf den dritten Platz vorkämpfen können, indem ich nahezu perfekt gefahren, dabei auch manche Konkurrenten in Kurven als Bande missbraucht und - ganz wichtig - den Windschatten effektiv genutzt habe!!! Aber das ist dann wohl der Schlüssel zu Erfolg.

    Hast du erst mal irgendwann die S-Klasse freigeschaltet, wird es einfacher. Ich habe mir das Event gestern noch mal mit Quick Tuning-Einstellungen vorgenommen und mit deutlich reduziertem Gewicht (dafür weniger Leistung) sogar den ersten Platz eingefahren.

    Viel Glück,

    Michael