Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5: Prologue

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5: Prologue? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.07.2009 - Frage von parker001
    Tuning Einstellung A-8 Rennen Ferrari F430 !!!!!Hilfe!!!!
    Hallo leute
    ich brauche dringend besser einstellungen beim A8 Rennen mit dem F430
    schaff es einfach nicht auf platz 1 bin immer 2 ter.....
    kann mir einer sagen wie ich die Tunig einstellung machen soll....

    Danke

    Parker
     
  3. 1 Antwort:
  4. Neno86
    19.07.2009
    Antwort von Neno86
    Hallo parker.

    Am wichtigsten ist, dass du alle hilfen ausgeschaltet. Ich selber habe noch eine etwas kürzere Getriebübersetzung eingestellt, um noch etwas schneller aus den Kurven beschleunigen zu können.
    Und du musst deine Überholmanöver bedacht ansetzen, um flüssig durch zukommen.
    Riskant musst du aber trotzdem fahren.

    Naja ich hoffe, dass dir das ein bisschen geholfen hat.

    Gruss

    TnArmani@aol.com