Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
21.01.2009
Jetzt kaufen
ab 9,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Gran Turismo 5: Prologue

Du hast Antworten zu Fragen zu Gran Turismo 5: Prologue? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.05.2008 - Frage von GBPacker
    Wie ist der Ford GT Test Car beim S1 Rennen zu Tunen?
    Hallo,

    ich habe mir extra den GT für 300000 Credits gekauft und dann kann ich das erste Rennen in der S-Klasse nicht mitfahren, weil ich ihn nicht genug runterdrosseln kann! Toll! Weiss jemand ob es doch irgendwie klappt? Es soll ja auch gut mit dem Lotus Elise Tuned gehen! Würde es aber gerne mit dem GT schaffen. Fürde mich über Hilfe sehr freuen:-).
     
  3. 1 Antwort:
  4. majokaese
    20.06.2008
    Antwort von majokaese
    Das kannste vergessen, das funzt glaub ich erst bei den 680LP, wenn nicht sogar erst bei den 700LP Rennen!