Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
kein Termin
12.06.2008
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Metal Gear Online

Du hast Antworten zu Fragen zu Metal Gear Online? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.07.2008 - Frage von Naked Wolf
    Metal Gear Online - Ränge
    Hallo liebe 4Players-Community,
    ich hatte da mal eine Frage, es gibt verschiedene Ränge wie Eagle usw.
    Nun sind mir neue bekannt geworden, Doberman (Ein guter Soldat), Hound (Ein klasse Soldat), Fox (Der Beste aller besten) und Foxhound (Eine lebende Legende)!
    Ich möchte gerne von euch wissen, wie man diese Ränge(Doberman,Hound,Fox und Foxhound) feischaltet.
    MfG
     
  3. 1 Antwort:
  4. kryzer23
    11.11.2008
    Antwort von kryzer23
    Doberman=Meisten Punkte im eigenen Team
    Fox=Der mit den meisten Punkten sein
    Hound=Allen anderen weit überlegen sein
    Foxhound=Nicht sterben aber oft killen