Entwickler:
Release:
kein Termin
14.11.2019
kein Termin
kein Termin
Erhältlich: Digital
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Kingdom Under Fire 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Kingdom Under Fire 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.01.2011 - Frage von arantot
    xbox?
    wird das auch für xbox erscheinen? ...weil überall steht es anders... auf der website steht dass es für pc und ps erscheinen wird und hier bei 4players und iwo anders auch noch stand dass es auch für xbox erscheinen wird
     
  3. 1 Antwort:
  4. Logitecher
    11.01.2011
    Antwort von Logitecher
    Hallo arantot,

    ja dieses Spiel wird in fernner Zukunft für die 360 erscheinen, da 2010 erst Circle of Doom erschienen ist. Es könnte aber auch sein das wenn das Spiel zu lange in der Produktion ist das es dann vielleicht für die neue Xbox erscheint.

    Logitecher