Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Jetzt kaufen
ab 12,45€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.05.2010 - Frage von hoedchen
    Kapital 12 - Nebenmission Elia aus Cranktown
    Sorry Leute, aber ich bin nun schon so oft durch Cranktown gelaufen, auch schon ein paar mal geruht, aber ich kann das Mädchen nicht finden, und damit die Aufgabe nicht aktivieren. Könnt ihr mir bitte helfen?
     
  3. 8 Antworten:
  4. claudiaca
    23.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie heißt denn die Quest?
  5. claudiaca
    23.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Achso, ich weiß wieder:

    Sie steht mit ihrer Mutter auf der Brücke am rechten Eingang der Stadt, aber nur nachts.
  6. hoedchen
    23.05.2010
    Antwort von hoedchen
    Vielen Dank für den Tipp,

    sag mal, kann das sein, dass man den kompletten 12. Level nur mit einer Person bestreiten muss? Die Hauptaufgabe ist mit einer Person nämlich verdammt schwer, und meine Spieler sind mit Sicherheit ganz gut gelevelt, oder weißt du, wie ich die anderen wieder ins Spiel bekomme, oder ist das so, und wenn ja, hast du vl. einen Tipp für mich, wie man den Endgegner von der Hauptaufgabe in Kapitel 12 besiegen kann?
  7. Delaoron
    24.05.2010
    Antwort von Delaoron
    Du kannst die Mainquest abschließen und danach erst die Nebenaufgaben angehen - solange du, wenn du ins HQ gehst, nicht ins nächste Kapitel springst. Nach Abschluss der Mainquest sind wieder alle drei Partymitglieder dabei. Wenn du alle Nebenquests abgeschlossen hast und ins nächste Kapitel willst, musst du im HQ dann beim Speicherpunkt ins nächste Kapitel springen.
  8. hoedchen
    24.05.2010
    Antwort von hoedchen
    Wobei der Endgegner in der Hauptquest doch echt schwer ist. Habt ihr da vl. nen Tipp wie man da am besen vorgeht?
  9. imakaveli
    24.05.2010
    Antwort von imakaveli
    also ich hatte da keine schwierigkeiten, eventuell vielleicht doch noch ein bisschen aufleveln.
    Oder vielleicht kannst du noch einige Modulscherben einsammeln gehen, durch Gebiete freilegen oder Fallenkämpfe.
    Mit 2-3 Aktionspunkte mehr schaut die sache auch schon wieder ganz anders aus.

    Ich bin da immer zuerst mit der MP in die Luft gesprungen neben ihm, voll aufladen und danach das selbe mit der Pistole.
  10. claudiaca
    25.05.2010
    Antwort von claudiaca
    Wie mein Vorredner hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber der Tipp mit den zusätzlichen Heldenaktionspunkten ist sicherlich hilfreich. Falls du dort noch nicht gewesen bist, begebe dich mal auf Ebene 12 und lege dort die Zellen frei. Neben einigen netten Items liegen dort vier Splitter (oder sogar noch mehr, ich weiß es nicht mehr genau), so dass du eigentlich keine Probleme mehr haben solltest.
    Die "normalen" Gegner beim Boss ignorieren, zuerst mit Heldenlauf mit zwei MGs auf den Hubschrauber, die nächste Runde mit den normalen Pistolen nachsetzen. Sollte eigentlich in mindestens vier Runden erledigt sein, so dass du dich auch nicht heilen musst.
  11. hoedchen
    26.05.2010
    Antwort von hoedchen
    Vielen Dank für eure Hilfe Leute,

    ist echt super hier. :-)