Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.07.2010 - Frage von Persia840
    Am Anfang brauch Antwort
    Hab schon die Brücke repariert, Den Kampf gemacht wo ich das Reflexvisier erhalte, und das Messer ausgeliefert.
    Aber die Nächste Mission wo ich zu dem Mädchen muss in Ebene 3 wie komm ich da hin. Muss ich zu dem Cafe aber da komm ich auch nicht hin bitte hilfe muss genau wissen was zu tun ist danke im Vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Kitiara
    22.07.2010
    Antwort von Kitiara
    Du musst Energiezellen sammeln und damit Stück für Stück der Ebene freilegen, dann kommst du zum Cafe und zum Zentrallift. Du kannst nur über die Felder laufen, die du durch Energiezellen freigelegt hast. Das Mädchen erreichst du, wenn du den Zentrallift 1 betrittst und damit einmal nach oben zu Ebene 3 fährst. Dort verlässt du den Lift und betrittst Ebene 3 und legst den Weg zu Theresas Anwesen frei. Du solltest dort auch ein blaues Ausrufezeichen sehen, als Zeichen dafür, dass du dort eine Aufgabe zu erledigen hast.
  5. Edna
    23.07.2010
    Antwort von Edna
    Was hast du denn an der Beschreibung von Kitiara nicht verstanden? Wäre sehr hilfreich, wenn du das dazuschreiben könntest, damit man genau auf dein Problem eingehen kann..