Entwickler:
Publisher: Sega
Release:
26.03.2010
18.10.2018
26.03.2010
18.10.2018
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resonance of Fate

Du hast Antworten zu Fragen zu Resonance of Fate? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.07.2011 - Frage von ich93
    kapitel 8 problem
    Hey Leute habe ein Problem in Kapitel 8. In der komplettlösung steht das in dem dungeon in Raum 2, 3 giftkobolde sein sollten. Bei mir sind dort 4 wachen. Weiterhin steht dort das ich nur noch auf wachen Stossen sollte. Aber im nächsten Raum stehen 3 wachen und 2 Maschinen lv 54 und lv 57. Habe schon x mal gegen diese viecher verloren. Ich bin übrigens lv 43, 41 und 39(leanne). Ist das bei euch auch so, mit den Maschinen? Könnte evtl ein paar Tipps gebrauchen. Danke in voraus.
     
  3. 1 Antwort:
  4. StrategyGuide
    03.08.2011
    Antwort von StrategyGuide
    Hi!
    Also wegen den Maschinen:
    Du solltest zunächst eine Rüstung mit den entsprechenden Kugeln zerstören. Danach zerstörst du seinen Hammerarm, um den Schaden zu reduzieren. Zerstöre nun seine Körperteile und mach ihn fertig :)