Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.02.2011 - Frage von Harryone
    Spielzeit des Storymodus???
    Wie Umfangreich ist der Storymodus???Sprich wie lange habt Ihr gebraucht um das Game durchzuspielen???
    Thx
     
  3. 7 Antworten:
  4. Daesel
    20.02.2011
    Antwort von Daesel
    Nach knapp 8 Stunden habe ich das Game gerade beendet ^^
  5. Harryone
    20.02.2011
    Antwort von Harryone
    Welcher Schwierigkeitsgrad? Hängt ja auch davon ab^^
  6. Daesel
    20.02.2011
    Antwort von Daesel
    Hab es auf "Normal" durchgespielt. War aber bis auf eine paar Stellen einfach.
    Bin nun beim zweiten durchlauf, diesmal "Sehr Schwer" ^^
  7. Harryone
    20.02.2011
    Antwort von Harryone
    Für sehr schwer braucht man bestimmt ca. 10-12 Stunden weil man ja taktischer/vorsichtiger vorgehen muss.Kannst mir ja Posten wie lange du diesmal brauchst.Naja schonmal länger als COD xD.
  8. Mr.Vonzi
    21.02.2011
    Antwort von Mr.Vonzi
    sehr schwer ist garnicht so schwer ;)
  9. Invisibleo25
    23.02.2011
    Antwort von Invisibleo25
    habe das Game auf sehr schwer in knapp 9 Std. gespielt.
    so schwer ist das nicht
  10. GhOstTec
    11.03.2011
    Antwort von GhOstTec
    hab für sehr schwer 11 stunden gebrauch aber auch nur weil ich immer noch sachen nebenbei gesucht habe aber trodzdem würde ich sagen kauf es da es einen guten widerspiel wert hat da man so viele skillshots hat und der online modus wo man zu 4 die wellen schaffen muss macht auch spaß ;) die grafik ist auch super aber hohl es dir lieber aus österreich deutsche version kannste vergessen XD