Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.04.2011 - Frage von Maze Mayhem
    Skillshots
    Hallo zusammen,

    habe jetzt schon den Großteil der Skillshots in der Kampagne gemacht. Leider hab ich keine Ahnung welche noch fehlen, denn wann immer ich wegen neuer Skillshots die Kampage wieder an einem anderen Speicherpunkt lade steht vor den bereits gemachten mal n Schloss, Mal n Fragezeichen..usw. Kann ich das irgendwo einsehen, welche tatsächlich schon gemacht wurden respektive, welche noch fehlen??
     
  3. 1 Antwort:
  4. Subtra
    08.05.2011
    Antwort von Subtra
    Es gibt 2 Sektionen Allgemeine Skillshots dann x Waffen Skillshots und einen Bereich mit Geheimen Skillshots. In der Regel würde ich versuchen alle Skillshots noch zu machen während sie frisch auftauchen, denn später bist du dann nicht mehr in der Lage dazu, zum großteil zumindestens. Die Geheimen Skillshots sind ein wenig gar schwer zu bekommen.

    Einen bekommste beim fetten Dino, einen anderen wenn du Gegner gegen die Wand mit einem Objekt plättest, den nächsten wiederum hat was mit Pflanzen zu tun und ich habe keine Ahnung wie ich das angestellt habe. Deshalb solltest du nach Geheimnissen ausschau halten, das Game ist ziemlich Eventvoll und es ist schwer alles auf einem mal zu finden.