Entwickler:
Publisher: Gearbox Publishing
Release:
25.02.2011
21.02.2011
25.02.2011
07.04.2017
30.08.2019
07.04.2017
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Steam)
Erhältlich: Digital (Nintendo eShop)
Erhältlich: Digital (Steam)
Jetzt kaufen
ab 14,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bulletstorm

Du hast Antworten zu Fragen zu Bulletstorm? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.08.2011 - Frage von Grayson Hunt
    Bulletstorm Addon Erfolge
    Hey Leute Ich hoffe mir kann jemand helfen von euch,

    ich würde gerne jetzt bei Bulletstorm die 1250GS machen, da ich vor kurzen 1000 gemacht habe, weil ich und nen kollege die 50 tausend in einer welle geholt haben (zu zweit) so und jetzt wollt ich halt die 1250..

    die frage is wie geht der auslöscher erfolg auf hexenkessel? wenn ich die mit der großen flamme in brand stecke,

    dann is immer hitzewallung auch wenn ich schieße...und wie geht der erfolg da wo man auf der ulyssis karte nur den teleport einsetzen darf?... is das teil gemeint, wo der skillshot Schwarzes loch kommt? hoffe mir kann jemand helfen,

    der die erfolge in meiner FL hat is natürlich nich online..

    Lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ghost Rider
    24.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    "Auslöser" Erfolg:

    Dazu musst du in der Mitte der Kanäle-Map mit deiner Peitsche an einem der Räder drehen, damit Flammen aus dem Rohr schießen. Wenn ein Gegner dann brennt, musst du diesen in das kleine Wasserbecken treten. Das machst du dann fünfmal, und schon hast du den Erfolg.

    Hier noch ein Video um dir zu zeigen was ich meine:




    "Nieder mit ihnen" Erfolg

    Ja, damit das Teil gemeint, mit dem man den Skillshot Schwarzes Loch bekommt.

    Schau dir mal dieses Video an:

  5. Grayson Hunt
    25.08.2011
    Antwort von Grayson Hunt
    Hey du,

    danke für die antwort. die videos sind gut.

    bzw das eine mitn auslöscher weil, den andren hab ich endlich ma bekommen jetzt fehlen mir nur noch 2

    Herzanfall den minibox mitn hotdog wagen "umhauen" und die brennenden typen löschen...ich denke mit der video hilfe komm ich gut weiter.

    Vielen Dank,

    Lg