Entwickler:
Release:
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
23.11.2012
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Der Herr der Ringe

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Der Herr der Ringe? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.07.2013 - Frage von DrBakterius
    Schwarzer Reiter vor Bree
    Bin gerade in Bree angekommen und möchte den Abschnitt direkt davor (bei dem man vo dem schw. Reiter flüchtet) wiederholen, finde aber keine Möglichkeit diesen Abschnitt erneut aufzurufen.



    Edit: Erstmal thx für die Antworten. Scheinbar bin ich wohl zu blöd dafür: Ich kann in Bree zum Tor laufen, dann komme ich wieder im Auenland, also am Start, raus. Auf der Karte kann ich auch nur Auenland oder Bree auswählen. Von beiden Orten aus gibt es keine Verbindung zu der Verfolgungsjagd mit dem schwarzen Reiter (nicht das mit den Zielscheiben - da komm ich über Auenland hin - sondern der Abschnitt direkt vor Bree).

    Btw.: Reisepunkt setzen? Kann, wie erwähnt, nur mit den Punkten Bree und Auenland interagieren, sonst geht da nichts. Falsch verstanden, oder gibt's da 'ne Funktion von der ich nix weiss?

    Geisterstuds? Habe bisher keine gesehen, oder assoziiere etwas anderes mit dem Begriff. Wie sollen die aussehen?

    Mit Wappen interagieren? Noch keins gesehen. Wo sollen die sein? Im Level, auf der Karte..?

    Sorry, aber ich stehe offenbar völlig auf dem Schlauch... :(
     
    Zuletzt bearbeitet von DrBakterius am 14.07.2013 um 19:32, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  3. 3 Antworten:
  4. sam_fisher07
    14.07.2013
    Antwort von sam_fisher07
    Das geht wohl über Kartenstatuen, die in den Leveln verteilt sind (auch in Bree), hier eine Liste von ihnen http://www.spieletipps.de/ps3/lego-herr-ringe/fragen/id-11786133/

    Die zeigen dir dann auch an, was es in den Leveln noch zu holen gibt
    Zuletzt bearbeitet von sam_fisher07 am 14.07.2013 um 16:53, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  5. claudiaca
    14.07.2013
    Antwort von claudiaca
    Die Kartenstatuen haben lediglich die Funktion von Schnellreisepunkten und die erwähnten Aufzählungen von Sammelitems; mit den einzelen Level (und der Wiederholung derer) haben sie nichts zu tun.
    Jedenfalls kannst du das Level jederzeit über das Aufrufen der Karte wiederholen, bzw.: Rufe die Karte auf und setze einen Reisepunkt auf das entsprechende Level. Die Geisterstuds werden dich nun zum Ziel führen. Um das Level dann zu wiederholen, musst du nur noch mit dem Wappen davor interagieren.
    Soweit ich mich allerdings erinnern kann, kann man das Level nicht sofort wiederholen, nachdem man es absolviert hat, da man sich danach in einer Art "Storysequenz" befindet. Sobald du allerdings Bree erreicht hast, solltest du ohne Probleme zurück laufen können.

    Nur so als allgemeinen Tipp: Das Wiederholen von Levels "lohnt" sich eigentlich erst gegen Ende des Spiels im freien Spiel, wenn man in der Charakterauswahl nicht mehr eingeschränkt ist und man zudem eine ausreichende Auswahl an Charakteren mit den entsprechenden Fähigkeiten besitzt, mit denen man dann auch alle geheimen Bereiche betreten und somit z.B. alle Minikits sammeln kann.
    Zuletzt bearbeitet von claudiaca am 14.07.2013 um 20:41, insgesamt 1 Mal bearbeitet
  6. Tüpfelhyäne
    27.07.2014
    Antwort von Tüpfelhyäne
    Geisterstuds sind die hellblauen und fast durchsichtigen Münzen, die dir kein Geld einbringen, wenn du durchläufst. Sie sind eigentlich leicht zu sehen, wenn du dich in Mittelerde, also nicht in einem Level befindest und führen dich zum nächsten Level oder eben zu einen Punkt den au auf der Karte über eine Kartenstatue markiert hast