Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.01.2010 - Frage von WerferHannes
    Frage zur 6. Misson
    Ich habe es jetzt schon sooo oft probiert aber bei mir kommt der Untserstützungstrupp nicht obwohl mir gesagt wird sie kommen in einer Minute aber da passiert nichts und alleine schaff ich es nicht
    Hilfe!?!?!??!?!
     
  3. 3 Antworten:
  4. epic13
    02.01.2010
    Antwort von epic13
    Hi WerferHannes :)

    Ziel der Mission ist es ja, das Treibstofflager der VBA unbrauchbar zu machen. Lauf nun zu Beginng zur ersten Markierung. Dabei solltest du die feindlichen Wachen einfach umgehen, da ansonsten Alarm ausgelöst wird und sich der Unterstützungstrupp zurückzieht. Schleich dich liegend an den Beobachtungsposten links vom Lager heran und eliminier ihn mit deinem Messer, damit kein Alarm ausgelöst wird. Jetzt sollte sich der Unterstützungstrupp melden und die Mission geht weiter.

    Hf :)
  5. WerferHannes
    02.01.2010
    Antwort von WerferHannes
    so weit bin ich schon :D
    kommt danach nicht der unterstützungstrupp ?
    bei mir ist da niemand ?
  6. Arctic Monkeyy
    12.01.2010
    Antwort von Arctic Monkeyy
    eine richtiger unterstützungstrupp kommt dir nicht zu hilfe lediglich verfolgen wachen die "unterstützung" = weniger bewachtes lager.

    hoffe ich konnte dir helfen