Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
08.10.2009
08.10.2009
08.10.2009
Jetzt kaufen
ab 5,66€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Du hast Antworten zu Fragen zu Operation Flashpoint: Dragon Rising? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2009 - Frage von Farin666
    Der Coop Modus
    Liebes 4Players Team wenn ihr einen Test zu OFP2 schreibt könntet ihr Testen ob es Möglich ist im Multiplayermodus,
    Coop Missionen zu erstellen mit mehr als 4 Spielern 32 z.B. denn im Alten OFP war der Coopmodus viel wichtiger als das PvP.
    Man bekommt zu der Frage von BI nie eine Richtige Antwort.
    Vieleicht weis auch Jemand anderes von euch bescheid aber bitte mit verläslicher Quelle.


    MfG
     
  3. 2 Antworten:
  4. targeter
    05.10.2009
    Antwort von targeter
    Hi Farin666,

    OFP2 wird folgende Multiplayer-Eigenschaften besitzen:

    Zitat: "Umfassender PvP- und Koop-Support: Die Spieler können die Kampagne sowohl im Kooperativ-Modus mit bis zu 3 Freunden durchspielen als auch in verschiedenen Mehrspieler-PvP-Spielmodi mit bis zu 8 Spielern auf Konsole und bis zu 32 Spielern auf PC."

    Quelle: http://www.flashpointgame.com/?page=hardware-pc-de


    Gruß,
    Targeter
  5. Gefr. Jächer
    21.10.2009
    Antwort von Gefr. Jächer
    darüber würde ich mir keine Sorgen machen ! wie von der 1 bekannt werden da viele schöne Maps und Szenarien erscheinen, bin ich mir sicher !